Meine neue Entdeckung: 16 Horsepower

Hab mal wieder eine Band entdeckt, die ich noch nicht kannte, und die mir mit dieser gewissermaßen bluegrassigen Nummer natürlich spontan gefällt: Sixteen Horsepower. Total cool. Jetzt denken wieder alle, die das lesen so: *gähn*, weil ich bestimmt wieder mal der letzte bin, und alle anderen diese Band schon seit zwei Jahren hören und die meisten ihrer Platten gekauft haben und vorgestern bei denen auf einem Konzert im Luxor waren oder so. Ich mag Banjos. Oh, die scheint es doch schon auch ganz schön lange zu geben… naja, was soll’s, ich hab irgendwie wirklich keine große Aufnahmekapazität für Musik, die ich noch nicht kenne oder Künstlern, die ich noch nicht kenne. Ich bin auch immernoch damit beschäftigt, mir die Details aus meinen Lieblingsplatten von vor 15 Jahren reinzusaugen und finde immer wieder neue geile kleine Schweinereien in so schönen Platten vor wie… wie… äh, wobei ich mich wieder dran erinnere, dass ich mal eine kleine Serie über meine Lieblingsplatten hier starten will (schon längst), aber nicht heute. Und die Serie wird auch gar nicht so lang, s.o.

Aber hier kommen jetzt erstmal Sixteen Horsepower!


posted on Friday, October 30th, 2009

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

One Response to “Meine neue Entdeckung: 16 Horsepower”

  1. oliht says:

    Also, *gähn*, hehe, ich habe fast alle Alben, auch die Lilium Platte vom Bassisten und die David Eugene Edwards Solo Alben. Du bist herzlich eingeladen mich für einen Elite-Fuzzi erster Kajüte zu halten.
    Leihe ich Dir gern…

Leave a Reply